• Jobs Job bei MEC Elektronische Komponenten GmbH

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / QMB (m/w)

MEC Elektronische Komponenten GmbH

Zweibrücken

Zweibrücken

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / QMB (m/w) MEC Elektronische Komponenten GmbH Zweibrücken Technisches Hochschulstudium (Diplom / Bachelor / Master) mit Schwerpunkt Elektrotechnik bzw. Mikrosystemelektronik - alternativ Technikerausbildung.

Qualitätswesen Qs Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter Ingenieur Elektrotechniker Mikrosystemelektroniker Techniker Qualitätsingenieur Audit Auditor Isesda     Als Stark Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Aus Dem Bereich Ems  (electronic Manufacturing Services) Mit über 100 Mitarbeitern Im Standort Zweibrücken (rheinland/pfalz) Sind Wir Partner Eines Breiten Spektrums Von Branchen (insb Der Automobilindustrie) Wir Stellen Für Diese Eine Vielzahl Unterschiedlicher Elek­tro­ni­scher Flachbaugruppen Her Wir Sind Ein Unternehmen In Dem Eine Partnerschaftliche Unter­nehmens- Und Führungskultur Gelebt Wird - Verbunden Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Teamgeist Und Dynamik   Wir Suchen Mit Sofortigem Eintritt:   Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qmb (m/w)   Ihre Qualifikation: Technisches Hochschulstudium (diplom / Bachelor / Master) Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Bzw Mikro­system­elektro­nik - Alternativ Technikerausbildung Routinierter Umgang Mit Ms Office Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Vorzugsweise Im Automotive Bereich Sowie Methodenkompetenz In Den Bereichen Fmea Ppap 8d Sowie Umgang Mit Den Gängigen Normen/spezifikationen Und Quali­täts­manage­ment­methoden Sind Von Vorteil Aber Keine Grundvoraussetzung Für Eine Erfolgreiche Bewerbung   Ihre Verantwortlichkeiten: Koordination Und Durchführung Der Qm-maßnahmen Im Unternehmen Nach Kundenanforderungen Und Unter­nehmens­internen Vorgaben Weiterentwicklung Des Qm-systems Nach Iso/ts 16949 Bzw Vda 63 Durchführung Interner Systemaudits Lieferantenaudits Produkt- Und Prozessaudits Kundenkontakt Inkl Begleitung Von Kundenaudits Durchführung Der Qualitätsvorausplanung Im Projektmanagement Vorbereitung Und Durchführung Von Bemusterungen Und Prozessfreigaben Reklamationsbearbeitung Inkl Korrektur- Und Vorbeugungsmaßnahmen Ausarbeitung Von Prozessanalysen / Optimierungspotenzialen Durchführung Und Koordination Interner/externer Schulungen Und Q-workshops übergeordnete Sicherstellung Der Einhaltung Aller Relevanten Sicherheitsstandards   Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Attraktive Tätigkeit Mit Breitem Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Sie Erhalten Die Möglichkeit Ihre Ideen In Das Unternehmen Einzubringen Und Sind Durch Die Kurzen Berichtswege Zur Geschäfts­führung über Die Unternehmensprozesse Gut Informiert   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Info@-elektronikde     Gmbh  - Straßburger Ring 10  -  66482 Zweibrücken Www-elektronikde Info@-elektronikde Qualitätswesen QS Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter Ingenieur Elektrotechniker Mikrosystemelektroniker Techniker Qualitätsingenieur Audit Auditor Isesda Mitarbeiter Qualitätsmanagement / QMB (m/w) Technisches Hochschulstudium (Diplom / Bachelor / Master) Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Bzw Mikrosystemelektronik - Alternativ Technikerausbildung Zweibrücken Qualitätswesen QS Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter Ingenieur Elektrotechniker Mikrosystemelektroniker Techniker Qualitätsingenieur Audit Auditor Isesda

Fachkraft im Projektmanagement (m|w|d)
   MEC Elektronische Komponenten GmbH (Zweibrücken)

Mitarbeiter (m/w) EMS (Electronic Manufacturing Services) – Elektrotechnik / Verfahrenstec
   MEC Elektronische Komponenten GmbH (Zweibrücken (Rheinland-Pfalz))

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / QMB (m/w)
   MEC Elektronische Komponenten GmbH (Zweibrücken)

Sachbearbeiter/in zur Betreuung unserer Mitglieder (w/m/d)
   Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körperscha (Bockenheim)

Rechnungsführer/in (m/w/d) auf höherer Ebene
   Volvo Financial Services GmbH (Zwillingshof)

Pflegeexperte (m/w/d) für Kinderkrankenpflege in der Pädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)